FUKUSHIMA PRIVATE TOUR (JAPAN)

We design the program together with you for an ultimate experience that meets your budget

Maßgeschneidert für Sie

Access to out of reach zones, drones, (a power plant excursion, optional helicopter or boat trips)

Nichts ist unmöglich

dosimetric control twice a day and free loan of Geiger-Muller counters (dosimeters)

Supersafe

from pickup to drop off, no additional costs

Rundumservice

Gesamtpreis pro Person
ab 199 €
Je mehr in ihrer Gruppe, desto günstiger der Preis!
We design the program together with you for an ultimate experience that meets your budget

Maßgeschneidert für Sie

Access to out of reach zones, drones, (a power plant excursion, optional helicopter or boat trips)

Nichts ist unmöglich

dosimetric control twice a day and free loan of Geiger-Muller counters (dosimeters)

Supersafe

from pickup to drop off, no additional costs

Rundumservice

1

Guide nur für Sie

1-7

Tage der reinen Erkundung

50+

atemberaubende Stopps

70+

historische Bilder und Videos

UNENDLICHE

momente mit Ihrer Kamera erfasst

Fukushima und darüber hinaus

Erleben Sie die herzzerreißendste Geschichte des 21. Jahrhunderts und besuchen Sie Fukushima auf dem sichersten Weg, bevor es sich vollständig erholt. Neben den ikonischen Orten wie dem Dai-ichi-Kraftwerk, dem Schiefen Tor, der Kirschblütenstraße und anderen, gibt es einige echte Juwelen, die in den Städten Iwaki, Futaba, Tomioka und anderen versteckt sind. Echte Stadterkundung nur mit Ihren Freunden, in Ihrem Tempo und sogar mit der Möglichkeit, das (un)berühmte Dai-ichi-Kraftwerk zu besichtigen, ist auf CHERNOBYLwel.come private Touren in die Fukushima-Zone möglich.

Ob Sie nun Fotograf, Fernsehproduzent, Abenteuerjäger oder einfach nur ein Entdecker sind, der es wagt, tief in die Geschichte von Fukushima einzutauchen, indem er mit Einheimischen spricht, die nach Aufräumarbeiten oder Aufräumarbeitern nach Hause zurückkehrten. Dies könnte die Tour Ihres Lebens werden, dank der beispiellosen Geschichte und der Möglichkeiten, sich in das wirkliche Leben in der Gegend von Fukushima zu schleichen, das vom Tsunami und nach dem Unfall im Kernkraftwerk im Jahr 2011 verwüstet wurde. Wenn Sie Geschichten über Evakuierungen oder Kraftwerksmitarbeiter - jetzt Helden - hören, die an ihren Positionen blieben, um die Welt vor einer noch größeren Katastrophe zu schützen, erhalten Sie einen Einblick, der in jedem Buch, Artikel oder Dokumentarfilm über Fukushima herausragend ist. 

Fukushima ist nicht nur eine Lektion für die Menschheit, die das nukleare Zeitalter fast zu Ende gebracht hat, es ist jetzt ein Ort der unbegrenzten Abenteuer, Geschichten, überraschenden Momente und der Erholung im schnellsten Tempo, das je in der menschlichen Geschichte erlebt wurde. Bei einer 1-7-tägigen Privatführung erleben Sie nicht nur die Geschichte, sondern Sie werden Teil der Gemeinschaft, die das jetzt wiederkehrende Leben vor Ort hört, fühlt und sogar schmeckt. Dies ist der ideale Zeitpunkt, um eine sichere und gleichzeitig lebendige Erfahrung zu machen, bevor es bevölkert, wieder aufgebaut und vielleicht sogar vergessen wird. Passen Sie Ihr Programm an oder lassen Sie sich von unserem professionellen Englisch-Führer überraschen, der Sie über das hinausführt, was Sie von Fukushima erwarten würden. 

Während der Corona-Pandemie gewährleisten wir absolute Sicherheit für Sie und Ihre Mitreisenden durch Desinfektions- und Vorsichtsmaßnahmen auf Airline-Ebene: Temperaturprüfung, Gesichtsmasken, Handschuhe, antibakterielles Gel, desinfizierte Busse und Autos usw. Gemeinsam können wir sicherstellen, dass Sie sicher nach Hause zurückkehren und begeistert sein werden. Für Details lesen Sie bitte DIESEN BLOGDiese Tour wird von CHERNOBYLwel.come organisiert. Mindestens 1 Person auf Tour.

SICHERHEIT ZUERST

CHERNOBYLwel.come hat die beste Route in der Region Fukushima mit Haltestellen entworfen, die nachweislich ein sicheres Strahlungsniveau aufweisen. Ausgestattet mit einem Dosimeter (Geiger-Müller-Zähler), den Sie kostenlos ausleihen können, und einem geschulten Führer stellen wir sicher, dass Ihre Gesamtdosis an Gammastrahlung während Ihres eintägigen Aufenthalts in der Region Fukushima 4 microSieverts (eine ähnliche Dosis von 4 Stunden) nicht überschreitet ein Körper erhält auf einem Interkontinentalflug), was 4% einer sicheren täglichen Norm für Kernkraftwerke entspricht. Neben unseren maximalen Sicherheitsmaßnahmen kümmert sich CHERNOBYLwel.come um alle Dokumente, Genehmigungen, Materialien, Transportmittel, Restaurants, qualifizierten Führer und Überraschungen. Darüber hinaus bieten wir die ausführlichste, fotogenste und abenteuerlichste Reise in die Fukushima-Zone auf der ganzen Welt. Garantiert.

.
Read more

Wählen Sie ein Datum Ihrer Tour

Wählen Sie Ihr Starttag
Personen:
999 1 = 999

FUKUSHIMA PRIVATE TOUR (JAPAN)

We design the program together with you for an ultimate experience that meets your budget

Tailored for you

Access to out of reach zones, drones, (a power plant excursion, optional helicopter or boat trips)

Impossible is nothing

dosimetric control twice a day and free loan of Geiger-Muller counters (dosimeters)

Supersafe

from pickup to drop off, no additional costs

Full service

Final price per person:
199 €
We design the program together with you for an ultimate experience that meets your budget

Tailored for you

Access to out of reach zones, drones, (a power plant excursion, optional helicopter or boat trips)

Impossible is nothing

dosimetric control twice a day and free loan of Geiger-Muller counters (dosimeters)

Supersafe

from pickup to drop off, no additional costs

Full service

1

guide just for you

1-7

days of pure exploring

50+

breathtaking stops

70+

historical images and videos

INFINITE

moments captured with your camera

Fukushima and Beyond

Witness the most heart catching story of 21st century and visit Fukushima the safest way possible before it fully recovers. Besides the iconic places such as Dai-ichi Power Plant, Leaning gate, Cherry Blossom Street and others, there are some real jewels hidden inside the towns of Iwaki, Futaba, Tomioka and others. Real urban exploration with only your friends, at your pace and even a possibility to visit the (un)famous Dai-ichi Power Plant is possible on CHERNOBYLwel.come private tours to Fukushima zone.

Whether you are photographer, TV producer, adventure hunter or simply an explorer daring to dive deep into the Fukushima story with talking to local people who returned back home after clean up works or clean up workers, this may become the tour of your lifetime thanks to the unprecedent story and possibilities to sneak into the real life at Fukushima area devastated by tsunami and following accident at the nuclear power plant in 2011. Hearing stories of evacuation, or power plant workers - now heroes - who stayed at their positions to protect the world from even a bigger scale disaster will give you insight outstanding to any book, article or documentary about Fukushima. 

Fukushima is not just a lesson to mankind nearly bringing nuclear era to an end, it is now a place of unlimited exploring adventures, stories, surprising moments and recovering at the fastest pace ever witnessed in human history. With a 1-7 days private tour you do not just live through the story, you become a part of the community hearing, feeling and even tasting the local life that is now coming back. This is the ideal timing of having a safe, at the same time vivid experience before it will be populated, rebuilt and maybe even forgotten. Tailor your program or let our professional English guide surprise you with taking you beyond you would expect from Fukushima. 

This tour is organized by CHERNOBYLwel.come. Minimum 1 person on tour.

SAFETY FIRST

CHERNOBYLwel.come has designed the best route around the Fukushima area with stops that are proven to have a safe radiation level. Armed with a dosimeter (Geiger Muller counter) that you will be lent free of charge and trained guide, we ensure your total dose of Gamma radiation during your one day spent in the Fukushima area will not exceed 4 microSieverts (a dose similar of 4 hours a body receives on an intercontinental flight), which is 4% of a safe daily norm for nuclear power plants. Besides our maximum safety measures, CHERNOBYLwel.come will take care of all documents, permits, materials, transport, dining, qualified guides and surprises. Furthermore, we will provide the most in-depth, most photogenic, and most adventurous trip to the Fukushima zone, anywhere on the planet. Guaranteed.

.
Read more

Choose a date of your tour

PICK Start day
PICK END DAY
People:
Power Plant excursion:
479 1 10 = 4790